Freie Presse

Für Wahrheit und Meinungsbildung

Kommentare zur Lage in Deutschland und dem Rest der Welt

WIR HABEN UNS LANGE GENUG AUSNUTZEN UND AUSPRESSEN LASSEN 

Ein paar Arschlöcher…“ - Es geht heute darum, wie man Bürger nennt, die Klimaschutzmaßnahmen ignorieren, es geht um unfehlbare Politiker und Experten, einmal mehr um die heilsbringende Impfung für alle und natürlich um den grünen Pass.  

30.05.2021 neu:    BEFINDEN WIR UNS IM LOCKDOWN, ODER wegen baldigen Bürgerkriegs IM KRIEGSRECHT? 

07.05.2021 neu: Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen

23.04.2021 neu: Merkels Spiel mit dem Mindfuck „Corona“ und wie das Nutzvieh auf eine neue EU-Weide gestellt wird  

Wir zaubern spontan eine Intensivbetten-Knappheit 

Betrogen und belastet von den ewig Gleichen    

13.04.2021 neu: TEAM HEIMAT 2.0 - Butter bei de Fische - Auf gehts

Ich mach da nicht mit

So sieht man den deutschen Coronaminister & Cheflobbyisten mit spanischen Augen: Totalversager und Obergauner Jens Spahn

Seuche, Impfen, Bundesrepublik Honecker redet Klartext – Kartoffelmus Spezial

Die pathogene Gesellschaft - ein Land im Endstadium

10.03.2021 neu: Brandrede_ICH STEHE AUF

Deutschland - Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun

26.02.21 neu: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant Katharina Edl

Lockdown-Irrsinn Merkel raubt dem deutschen Volk seine Existenzgrundlage!   Gerald Grosz

Über 2000 Maskentote gestern Wieso mit oder an so wichtig ist!

Das beste Deutschland, das es jemals gab!“

Gnadenhof Bundestag…

Hallo Meinung aktuell - Warum wurden Beatmungsgeräte abbestellt

16.01.2021 neu: Freischwimmer Was wäre, wenn alles nur ein großer Schwindel ist

29.12.2020 neu: Weihnachten soll sterben! Gesangsverbot wegen C19   Kommentar

Karl von Württemberg - Zur Lage im Jahr 2020 - Deutschland auf dem Weg in die Diktatur

RTL-Chef Kommentar - Endlich mal mit Fakten

Achtung Satire

20.12.2020 diese Seite wird neu strukturiert. Die neueren Kommentare stehen ab heute oben.        20.11.2020 neu: Warum mach ich den scheiss? diese Frau sagt es treffend.  

Ausnahmeregelungen für Krankenhauskonzerne, ein Tritt in den Hintern für das Pflegepersonal  

Mein Kind geht NICHT mehr in die Schule solange diese Maskenpflicht besteht!│Einer Mutter reicht´s!   

Corona enthüllt Der größte Schwindel (glaubst du ihn) 

Europäer erwachen aus staatlicher Covid-Tyrannei (Ron Paul) Ep. 46    

Die  Querdenker  – Ein Aufstand der Mitte  

Die Mund-Nase-Bedeckung steht als Symbol einer  neuen Normalität  – und muss weg!   Von Peter Frey  

Markus Söder Faschingseinlage oder die Arroganz in Person  

Sorge um Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland

FRAU MERKEL! Wer gibt Ihnen das Recht uns allen so ein 'Leben' vorzuschreiben 

Was wäre, wenn der schlimmste Fall wahr ist? Von Franz Ruppert     

Sozis ohne Skrupel und Moral Gabriels Posse Kommentar      

Massiver Verfassungsbruch VonTilo Gräser

Merkel opfert Jens Spahn

Merkel und Söder völlig daneben      

JETZT REICHT ES !! WIR WEHREN UNS!  

Was muss noch geschehen Deutschland ein Irrenhaus!     

Die seltsame Pandemie                                                                                                                     

Ich hab die Nase voll!“ Unser Reporter über den Corona-Irrsinn

Praktisch In 5 einfachen Schritten zur Corona Diktatur Dr. Manfred Schniepelbein


karl v. Württemberg veröffentlicht hier seine politischen und gesellschaftlichen Kommentare zur Weltlage mit besonderem Blick auf Deutschland. Hier seine Beiträge:

1. Artikel vom Jan 20192. Artikel vom Feb 2019,   3. Artikel vom Feb 2019,
4. Artikel vom Feb 20195. Artikel vom Mär 20196. Artikel vom Mär 2019,                                                    7. Artikel vom Apr 2019,  8. Artikel vom Mai 2019,   9. Artikel vom Juni 2019,

Weitere Kollegen sollen hier nun mit ihren Kommentaren zu Wort kommen.  Siehe hierzu Fasbender zu Teile  und Herrsche, Grüner Populismus und Georg Schramm zu Wer regiert hier eigentlich?                KenFM Tagesdosis vom 08.05.2019 zum Thema Größenwahn und CO2-Lüge.                                                   In diesem Kommentar von Jochen Mitschka wird deutlich mit welchem Wahnsinn in der BRD regiert wird und warum der Vasall BRD gegen die eigene Bevölkerung agiert und mit allumfassender Heuchelei die Bevölkerung verkohlt bzw. vermerkelt. STANDPUNKTE • Wozu führt die Heuchelei der deutschen Politik.

21.03.2020 neu hinzugekommen. In Ermangelung von Zeit und Kapazitäten im Hinblick auf eigene Kommentare ist es an der Zeit auf Robert Stein zu verweisen, den wir an der Stelle für seine Arbeit loben möchten. Schafft sich Deutschland ab - Robert Stein

01.05.2020 neu: Die Verbrechen der Parteien und Regierungen - Die Dummheit der Wähler      Juli Zeh_04.04.2020 Zu CoronaMaßnahmen

04.06.2020 neu: Hurra wir machen AUF!                                                                                   Elite leidet seit Corona am Stockholm-Syndrom!“                                              Bundesgrüßaugust will unseren Wohlstand preisgeben

16.06.2020 neu: Der nun folgende Kommentar hat es in sich und bringt viele Punkte auf den Punkt. Neue Erkenntnisse und Zusammenhänge werden angesprochen und zeigen auf, daß wir in einem diktatorischen Faschismus angekommen sind. Die Korruption der Politiker wird offensichtlich. Nun zu den Details der Korruption und der Mafiastruktur: eine längst ÜBERFÄLLIGE ABRECHNUNG !

Und noch was: Maas, Reker, Esken Die drei Weißen aus dem Merkelland (Utagramm 5)

Merkel macht eine fünfte Amtszeit! Seehofer lobt Merkel für Krisenmanagement!

Mit Almosen werden die Betriebe vernichtet

Nie wieder Faschismus 

25.06.2020 neu:  MADEN IM SPECK finanzieren                                                                           Der große BLUFF

07.07.2020 neu: Zum Jahrestag der Flüchtlingsschlepperei: Carola Rackete alias Rucola - Trompete Die gute deutsche Pute