Freie Presse

Für Wahrheit und Meinungsbildung

Kommentare zur Lage in Deutschland

29.12.2020 neu: Weihnachten soll sterben! Gesangsverbot wegen C19   Kommentar

Karl von Württemberg - Zur Lage im Jahr 2020 - Deutschland auf dem Weg in die Diktatur

RTL-Chef Kommentar - Endlich mal mit Fakten

Achtung Satire

20.12.2020 diese Seite wird neu strukturiert. Die neueren Kommentare stehen ab heute oben.        20.11.2020 neu: Warum mach ich den scheiss? diese Frau sagt es treffend.  Ausnahmeregelungen für Krankenhauskonzerne, ein Tritt in den Hintern für das Pflegepersonal                                                                                                                                     Mein Kind geht NICHT mehr in die Schule solange diese Maskenpflicht besteht!│Einer Mutter reicht´s!                                                                                                                                             Corona enthüllt Der größte Schwindel (glaubst du ihn)                                                              Europäer erwachen aus staatlicher Covid-Tyrannei (Ron Paul) Ep. 46                 Die  Querdenker  – Ein Aufstand der Mitte                                                                                    Die Mund-Nase-Bedeckung steht als Symbol einer  neuen Normalität  – und muss weg!   Von Peter Frey                                                                                                                                   Markus Söder Faschingseinlage oder die Arroganz in Person                                                         Sorge um Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland                                                        FRAU MERKEL! Wer gibt Ihnen das Recht uns allen so ein 'Leben' vorzuschreiben                    Was wäre, wenn der schlimmste Fall wahr ist? Von Franz Ruppert                                                   Sozis ohne Skrupel und Moral Gabriels Posse Kommentar                                                     Massiver Verfassungsbruch VonTilo Gräser                                                                                Merkel opfert Jens Spahn                                                                                                             Merkel und Söder völlig daneben                                                                                                  JETZT REICHT ES !! WIR WEHREN UNS!                                                                                              Was muss noch geschehen Deutschland ein Irrenhaus!                                                                  Die seltsame Pandemie                                                                                                                      Ich hab die Nase voll!“ Unser Reporter über den Corona-Irrsinn                                                   Praktisch In 5 einfachen Schritten zur Corona Diktatur Dr. Manfred Schniepelbein


karl v. Württemberg veröffentlicht hier seine politischen und gesellschaftlichen Kommentare zur Weltlage mit besonderem Blick auf Deutschland. Hier seine Beiträge:

1. Artikel vom Jan 20192. Artikel vom Feb 2019,   3. Artikel vom Feb 2019,
4. Artikel vom Feb 20195. Artikel vom Mär 20196. Artikel vom Mär 2019,                                                    7. Artikel vom Apr 2019,  8. Artikel vom Mai 2019,   9. Artikel vom Juni 2019,

Weitere Kollegen sollen hier nun mit ihren Kommentaren zu Wort kommen.  Siehe hierzu Fasbender zu Teile  und Herrsche, Grüner Populismus und Georg Schramm zu Wer regiert hier eigentlich?                KenFM Tagesdosis vom 08.05.2019 zum Thema Größenwahn und CO2-Lüge.                                                   In diesem Kommentar von Jochen Mitschka wird deutlich mit welchem Wahnsinn in der BRD regiert wird und warum der Vasall BRD gegen die eigene Bevölkerung agiert und mit allumfassender Heuchelei die Bevölkerung verkohlt bzw. vermerkelt. STANDPUNKTE • Wozu führt die Heuchelei der deutschen Politik.

21.03.2020 neu hinzugekommen. In Ermangelung von Zeit und Kapazitäten im Hinblick auf eigene Kommentare ist es an der Zeit auf Robert Stein zu verweisen, den wir an der Stelle für seine Arbeit loben möchten. Schafft sich Deutschland ab - Robert Stein

01.05.2020 neu: Die Verbrechen der Parteien und Regierungen - Die Dummheit der Wähler      Juli Zeh_04.04.2020 Zu CoronaMaßnahmen

04.06.2020 neu: Hurra wir machen AUF!                                                                                   Elite leidet seit Corona am Stockholm-Syndrom!“                                              Bundesgrüßaugust will unseren Wohlstand preisgeben

16.06.2020 neu: Der nun folgende Kommentar hat es in sich und bringt viele Punkte auf den Punkt. Neue Erkenntnisse und Zusammenhänge werden angesprochen und zeigen auf, daß wir in einem diktatorischen Faschismus angekommen sind. Die Korruption der Politiker wird offensichtlich. Nun zu den Details der Korruption und der Mafiastruktur: eine längst ÜBERFÄLLIGE ABRECHNUNG !

Und noch was: Maas, Reker, Esken Die drei Weißen aus dem Merkelland (Utagramm 5)

Merkel macht eine fünfte Amtszeit! Seehofer lobt Merkel für Krisenmanagement!

Mit Almosen werden die Betriebe vernichtet

Nie wieder Faschismus 

25.06.2020 neu:  MADEN IM SPECK finanzieren                                                                           Der große BLUFF

07.07.2020 neu: Zum Jahrestag der Flüchtlingsschlepperei: Carola Rackete alias Rucola - Trompete Die gute deutsche Pute